• Jobs Job bei C. Gerhardt GmbH & Co.KG

Mitarbeiter Internationales Marketing (m/w)

C. Gerhardt GmbH & Co.KG

Königswinter

Marketing / PR / Werbung

Königswinter

Mitarbeiter Internationales Marketing (m/w) C. Gerhardt GmbH & Co.KG Königswinter Unterstützung des Marketingteams im operativen Tagesgeschäft und bei organisatorischen Aufgaben; inhaltliche Pflege des mehrsprachigen Firmenauftritts; Erstellen von werblichen Produktbeschreibungen und Newsartikeln.

Gerhardt Ist Ein Erfolgreicher Und Fhrender Hersteller Von Analytischen Laborgerten In Deutschland Mit Sitz In Knigswinter Bei Bonn Unsere Produkte Untersttzen Vorwiegend Nahrungsmittel- Und Agroindustrie Sowie Umweltanalytik Weltweit Im Rahmen Der Weiteren Optimierung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Internationales Marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Untersttzung Des Marketingteams Im Operativen Tagesgeschft Und Bei Organisatorischen Aufgaben Inhaltliche Pflege Des Mehrsprachigen Firmenauftritts Erstellen Von Werblichen Produktbeschreibungen Und Newsartikeln Weitere Optimierung Des Online-auftritts Fr Leser Und Suchmaschinen Planung Und Durchfhrung Von Werbemanahmen Und Newslettern Statistische Auswertung Aller Onlineaktivitten Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/zur Kauffrau Fr Marketingkommunikation Marketingassistentin O Formulierungsgeschick Und Sinn Fr Textgestaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Idealerweise Typo3 Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Technisches Verstndnis Persnliche Fhigkeiten: Sorgfltige Engagierte Und Selbstndige Arbeitsweise Kreativitt Teamfhigkeit Lernbereitschaft Wwwgerhardtde Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Mitarbeiter Internationales Marketing (m/w) Unterstützung Des Marketingteams Im Operativen Tagesgeschäft Und Bei Organisatorischen Aufgaben Inhaltliche Pflege Des Mehrsprachigen Firmenauftritts Erstellen Von Werblichen Produktbeschreibungen Und Newsartikeln Königswinter Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung

Mitarbeiter Internationales Marketing (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co.KG (Königswinter)

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst
   C. Gerhardt GmbH und Co.KG (Königswinter)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, oder Altenpfleger*in
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)